Stempeltipp #3 – Embossen auf Pergament Farbkarton

So es ist wieder Zeit für einen kleinen Stempeltipp, dieses mal habe ich mir das Thema „Embossen auf Pergament Farbkarton“ für euch ausgesucht.

Die Karte die ich damit gestaltet habe sieht so aus:

Ich habe die Geburtstagsblume auf Pergament Farbkarton in weiß embossed und dann von der Rückseite mit den Stampin Write Markern coloriert.

Die Grundkarte besteht aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, da habe ich das colorierte Pergament mit Tombow Flüssigkleber geklebt. Am besten klebt man auf den colorierten Flächen, so sieht man das nicht.

Mit der Handstanze habe ich das Etikett ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Hier nochmal eine kleine Schrittabfolge für euch:

  1. Pergament Farbkarton zuschneiden. Meins ist 14 x 10 cm.
  2. Motiv mit VersaMark Tinte Stempeln und in der Farbe deiner Wahl Heißembossen.
  3. Pergament Farbkarton umdrehen und mit den Stampin Write Markern deiner Wahl colorieren.
  4. Auf deine Grundkarte kleben, hier muss nicht jede Ecke kleben.
  5. Karte nach belieben verzieren.

Das wars auch schon, mehr ist nicht zu tun – ganz einfach oder? Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei Fragen schreibt mir gern eine Mail an kartenschmiede@web.de, natürlich könnt Ihr alle Produkte bei mir bestellen. Gerne stelle ich euch auch Projektpakete zusammen, einfach bei mir melden.

Schöne Restwoche noch, eure Laura.

  • Nächste Sammelbestellung ist am 18.06.2017, 20 Uhr
  • Bestellungen könnt Ihr über das Bestellformular mir *hier* zusenden.
  • Katalog Bestellung, *hier* geht’s zum Formular

 

2 Comments

  1. Melanie

    15. Juni 2017 at 9:18

    Das ist eine ganz zauberhafte Karte. Die Blumen sehen so toll aus!
    LG, Melanie

    1. Laura

      16. Juni 2017 at 5:57

      Vielen lieben Dank 🙂

Leave a Reply