Stempelmittwoch im Juni – Unsere Lieblingsprodukte

Willkommen zu einem neuen Beitrag im Stempelmittwoch der Stempeldeerns. Das Thema im Monat Juni sind unsere Lieblingsprodukte aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin Up.

Heute habe ich eine Menge Bilder und Ideen für euch, denn ich hatte dieses seltene Produkt namens frei Zeit :D. Und diese habe ich letzte Woche genutzt um einige Projekte für euch vorzubereiten die ich euch heute zeigen will. Auch sind diese Verpackungen wirklich toll um Designerpapierreste zu verwerten. Bei diesen Verpackungen habe ich das ausgelaufene Designerpapier „Blühende Fantasie“ verwendet. Ich finde es immer noch wunderschön und viel zu schade um im Schrank zu verstauben.

Natürlich musste ich dabei ein wenig hin und her überlegen was ich euch bereits gezeigt habe aus dem neuen Katalog. Aaaaber ich habe ein neues Produktset ausprobiert und bin ganz hin und weg davon wie vielseitig es doch ist. Ich habe damit kleine Dankeskarten gewerkelt, Verpackungen für hanseatischen Pfeffer und noch vieles mehr. Aber macht euch selbst ein Bild von dem Produktset „Quartett fürs Etikett“.

Eine Anleitung zur kleinen Kartenbox findet Ihr auf der Seite der lieben Martha von Cookies, Craft & Co. die diese Idee hatte, ich habe Sie nur nachgebastelt weil ich die Idee dahinter so toll fand.

Die Kartenbox hat leider ein kleineres Maß als nie normalen Karten, max. vier Stück passen hinein. Ich habe mich hier für kleine Kärtchen zum Dank entschieden – kann man immer gebrauchen. Dazu habe ich das Designerpapier „Gänseblümchen“ und das „Quartett zum Etikett“ verwendet.

Die kleinen Blumen auf den Karten, sind aus dem Designerpapier in Handarbeit ausgeschnitten. Mit ein wenig Golddraht noch verziert und Ihr habt wunderschöne Karten über die sich jeder freut. Ansonsten unterscheiden sich die Kärtchen nicht wirklich untereinander. Ich fand das mal eine ganz andere Abwechslung, es ist Anstrengend so viele Karten zu werkeln und alle müssen unterschiedlich sein.

Ich freu mich das Ihr wieder dabei wart und wünsche euch noch einen schönen (hoffentlich) sonnigen Tag. Eure Laura!

  • Nächste Sammelbestellung ist am 18.06.2017, 20 Uhr
  • Bestellungen könnt Ihr über das Bestellformular mir *hier* zusenden.
  • Katalog Bestellung, *hier* geht’s zum Formular

Leave a Reply