Stempelmittwoch im April – Danke Mama!

Heute ist der letzte Mittwoch des Monats April und damit geht wieder ein Monat vorbei, die Zeit rennt bald kommt hoffentlich der Sommer und es hört auf so kalt und regnerisch zu sein. Das Thema im Rahmen des heutigen Stempelmittwochs ist unseren Vätern und Müttern gewidmet.

Das letzte Mal hatte ich ein kleines Mini Album für unsere Väter gestaltet, welches man Perfekt mit kleinen Andenken und Erinnerungen füllen kann – die Alternative zur Karte.

Heute kommt wieder was zum Muttertag der am Sonntag den 14.05 begangen wird, und passend dazu habe ich mir eine Karte ausgedacht mit dem Set Sukkulenten – das es Momentan reduziert bei Stampin Up gibt.

Damit der Spruch nicht so verloren aussieht habe ich ein wenig mit der kleinen Blume aus dem Stempelset Sukkulente Akzente in zarte Pflaume herum gestempelt. Auch mit dem Wink of Stella habe ich wieder ein wenig gekleckst.

Das Designerpapier ist passend zum Set und heißt Sukkulentengarten, bisher habe ich damit noch nicht viel gemacht was ich aber unbedingt nachholen will. Auch ein paar halbe Perlen haben sich noch auf die Karte verirrt.

Klappt die liebe Mutter die Karte dann auf, wird der Spruch von vorne weitergeführt, was wären wir schließlich ohne unsere Mutter!? Den Schriftzug habe ich auch mit dem Wink of Stella nachgezogen, leider sieht man das auf den Bildern nicht. Dadurch gibt es aber einen schönen Schrifteffekt, wenn man nicht über die ganze Seite kleckst 🙂

Ich hoffe ihr habt diesen Monat euch einige Ideen und Anregungen abholen können, um die passende Karte für eure Mutter oder euren Vater zu entwerfen. Schaut auch noch mal bei den anderen Mitgliedern des Teams vorbei!

Eure Laura

  • Zum Online Shop geht es *hier* lang.
  • Nächste Sammelbestellung ist am 30.04.2017, 20 Uhr
  • Gerne gestalte ich euch eure individuelle Grußkarten, schreibt mir eine Mail an kartenschmiede@web.de

 

.

Leave a Reply