Neues Haus, neues Glück oder?

Dieses lange Wochenende war ja mal wieder viel zu tun. Es kommt mir so vor als wenn ich immer alles andere Schaffe nur nicht an meinem Basteltisch zu sitzen…kommt euch das auch so vor?

Der Tanz in den Mai war wirklich schön, wir haben mit Freunden gefeiert irgendwo auf dem Land. Dabei kam noch hinzu das diese sich gerade erst ein neues Haus gekauft hatten. Wir waren zum ersten Mal da und daher war es mir ja schon fast eine Herzensangelegenheit was mitzubringen (natürlich selbstgemacht). Am Ende kam diese Karte dabei heraus;

Die Grundkarte ist aus extrastarkem Flüsterweißen Farbkarton, auch findet ihr zarte Pflaume und Saharasand wieder (meine Lieblingsfarben im Moment 🙂 )! Das Haus ist aus einem etwas älteren Stempelset das da heißt „Für alle Lebenslagen“, vielleicht hat es noch der ein oder andere. Dieses habe ich in Kupfer auf die Karte embossed.

Die Blumen sind mit den Thinlits „Pflanzen Potpourri“ in zarte Pflaume und Olivgrün ausgestanzt. In die Mitte dann noch ein wenig bling bling und fertig ist die Karte für die besten Wünsche zum Einzug.

Nun da die Ausverkaufsliste erschienen ist und viele schöne Produkte den Katalog und damit uns verlassen werden, gibt es wieder einen neuen mit vielen neuen Produkten. Ich sammle schon mal eure Katalogvorbestellungen, das heißt wenn ich die Kataloge habe schicke ich euch diese direkt und ihr könnt schon Mitte Mai einen Blick hineinwerfen.

Katalog (Vor-)Bestellung

Ihr möchtet bereits eine der Ersten sein die einen druckfrischen Katalog in den Händen hält? Dann tragt euch in die Liste ein und ich sende euch den Katalog zu sobald ich ihn habe (ca. Mitte Mai).

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (und kurze) Woche!

Eure Laura

  • Zum Online Shop geht es *hier* lang.
  • Nächste Sammelbestellung ist am 07.05.2017, 20 Uhr
  • Einzelbestellungen jederzeit per Mail!
  • Gerne gestalte ich euch eure individuelle Grußkarten und Einladungen, schreibt mir eine Mail an kartenschmiede@web.de

 

Leave a Reply