IN{K}SPIRE_me Challenge #300 – Glückwünsche zur Hochzeit in Gold

Die IN{K}SPIRE_me Challenge feiert heute Ihre 300. Challenge, ein tolles Jubiliäum. Und dazu hat sich das Designteam einen ganz speziellen Sketch ausgedacht. So sieht er dieses mal aus:

Na und welches Thema passt am besten zu diesem Sketch? Ich habe wirklich sehr lange überlegt und mich für eine längst überfällige Glückwunsch Karte zur Hochzeit entschieden – die nächste Woche ist. Da ich die letzten Tage krank im Bett lag und mich kaum bewegen konnte, musste ganz schnell etwas her. Leider kamen die Ideen etwas schwerfälliger als sonst, aber mit dem Endergebnis bin ich dennoch zufrieden.

Die Grundkarte besteht aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß – wie soll es auch anders sein? Dann ein Layer in „Saharasand“ und das Designerpapier „Zum Verlieben“. Die Quadrate sind mit den Thinlits „Stickmuster“ in Flüsterweiß und Saharasand ausgestanzt.

Der „Glückwunsch“ Spruch ist aus dem Stempelset „Für Immer“ das leider ausläuft und uns verlassen wird. Das goldene Band gab es bei der letzten Sale – A – Bration, ich habe hier mal ein wenig „Restverwertung“ betrieben.

Das war mein aktueller Beitrag zur Challenge, schaut doch bei den anderen Teilnehmern noch vorbei :). Lieben Gruß, eure Laura.

  • Nächste Sammelbestellung ist am 14.05.2017, 20 Uhr
  • Bestellungen könnt Ihr über das Bestellformular mir *hier* zusenden.
  • Katalog (Vor-)Bestellung, *hier* geht’s zum Formular

 

 

 

Leave a Reply