Ich brauche keinen Kaffee damit ich Lebe…

…sondern damit andere Überleben!

Meine letzten Streifzüge durchs Netz haben mich auf eine wundervolle Seite geführt und zwar auf pandaliebe !! Verwaltet von Mr. & Mrs. Panda habe ich dort ein wenig gestöbert und der Titel von diesem Beitrag ist ebenfalls von dieser tollen Seite. Ihr findet dort allerlei süße Tassen, Kissen etc. mit liebevoll gestalteten süßen Tieren und Sprüchen. Was ich ganz besonders toll fand sind die süßen Einhorn Tassen! Ein Besuch lohnt sich hier auf alle Fälle! Und das ganze ist handmade with love aus Hannover 🙂

Ganz zum Thema Kaffee habe ich heute eine süße Karte für euch mit dem Stempelset „Kaffee Óle“ gebastelt. Da diese Ihren Empfänger nun erreicht hat kann ich Sie euch ohne Probleme zeigen.

Diese süßen kleinen Kaffee to go Becher haben es mir wirklich angetan. Die sind aber auch einfach zu süß!  Ein wenig Band in Puderrosa drum und schon hat man einen kleinen lieben Gruß für die beste Freundin und für Bekannte sich mal wieder auf einen Kaffee zu treffen.

Hinter dem Band habe ich noch ein wenig Designerpapier platziert um das Ganze ein wenig vom Hintergrund abzuheben. Erst später habe ich leider gemerkt dass ich das „Du bist erste Sahne“ statt mit Gartengrün in Smaragdgrün gestempelt habe…aber wer es nicht weiß dem fällt es nur im Vergleich auf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Eure Laura.

Die Bonustage sind wieder da! Weitere Informationen gibt es *hier*

  • Nächste Sammelbestellung ist am 09.07.2017, 20 Uhr
  • Bestellungen könnt Ihr über das Bestellformular mir *hier* zusenden.
  • Katalog Bestellung, *hier* geht’s zum Formular

1 Comment

  1. Melanie

    8. Juli 2017 at 7:54

    Dieses Set ist eigentlich so gar nicht meins, aber deine KArte gefällt mir sehr gut. Da bekomme ich gleich Lust auf einen leckeren Kaffee!
    LG; Melanie

Leave a Reply