Himbeerblümchen zum Geburtstag

Hallo meine Lieben, das heutige Thema meiner Karte ist ein Geburtstag und passend zum Frühling gab es frische Farben und kleine Blümchen. Da die Karte von mir heute verschenkt wurde, kann ich euch diese nun auch frisch präsentieren. In einem vorherigen Beitrag habe ich die Handstanze „gewellter Anhänger“ bereits zur Gestaltung meiner Grundkarte verwendet. Da ich von der „Standardform“ abweichen wollte, habe ich das Ganze mal im Querformat versucht – ganz akzeptabel oder?

Insgeheim wollte ich ein wenig die Sonne locken, da es momentan ja nicht mehr so schön ist. Aber die „Two – Step“ Stempel sind auch so wirklich hinreißend 🙂 dieses Stempelset gab es aber leider nur in einer vergangenen SAB, da das Geburtstagskind Himbeeren und Blumen liebt – habe ich dennoch darauf zurückgegriffen. Die Blumen im inneren Teil der Karte sind zusätzlich mit dem zweiten Stempel der Blume in „Osterglocke“ gestempelt. Allerdings kann man hier wirklich mit den Farbkombinationen spielen, bis zu meiner Endgültigen Version hatte ich einige Versuche abgestempelt.

Den Schriftzug habe ich dieses mal individuell gestaltet, da bot sich das „Labeler Alphabet“ an. Dann einfach mit Dimensionals aufgeklebt und taddaaaa fertig ist eine schöne, individuell gestaltete Geburtstagskarte über die sich jeder freut – da eben selbstgemacht.

Zusätzlich habe ich passend dazu eine Geschenkbox in den passenden Farben gebastelt, jaaaaa davon habe ich noch kein Foto gemacht der Hintergrund ist allerdings ein anderer *hihi*. Daher vertröste ich euch damit auf morgen, dann zeige ich euch in meinem nächsten Eintrag die Box passend zur Karte und noch vieeeel mehr.

Somit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, eure Laura.

  • Nächste Sammelbestellung „versandkostenfrei“ am 09.04.17 bis 20 Uhr.
  • Zum Online Shop geht’s *hier* lang.
  • Nächster Workshop „Geburtstagspapeterie“ am 30.04.2017 ab 16Uhr. Weitere Infos findest du *hier*.

 

 

 

Leave a Reply