Eine Umarmung für dich…

…mit ganz lieben Grüßen von mir! Ist ein wirklich sehr schöner Spruch aus dem Stempelset „Blühende Worte“ und passt perfekt zu so mancher Lebenssituation zu der man Karten schenken kann.

Besonders schlimm hat es in den letzten Wochen eine Bekannte von mir getroffen, deren allerbeste Freundin plötzlich ins Krankenhaus musste. Bei solchen Schicksalsschlägen kann man nicht vorhersagen ob es je wieder so wird wie vorher daher habe ich mich an eine Karte für „Gute Besserungswünsche“ gewagt. Meine Bekannte hatte sich diese gewünscht, damit sie was zur Aufmunterung schenken kann und das kam dabei heraus.

Sie ist weder zu bunt noch zu schlicht, ich finde sie passt genau richtig um jemand schwerkranken ein wenig Aufzumuntern – meiner Bekannten hat sie sehr gefallen. Die Sukkulenten sind für Glückwünsche jeder Art wirklich passend auch, wenn uns dieses schöne Set leider verlassen wird muss es weiterhin bei mir im Regal stehen bleiben – es gibt Dinge von denen man sich nicht trennen kann/darf! 🙂

Gestempelt sind die Sukkulenten in zarte Pflaume und Savanne um das ganze nicht zu bunt wirken zu lassen. Dann durch die Big Shot genuddelt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht. Den Hintergrund habe ich vorher mit dem Stempelset „Gorgeous Grounge“ und den kleinen Blüten aus „Sukkulente Akzente“ gestempelt. Dazwischen hab ich noch ein wenig mit dem Wink of Stella gekleckst.

Wenn ihr die Karte dann aufklappt, geht der Gruß weiter und ein kleines Sukkulenten Arrangement erwartet den Leser. Hier in Savanne gestempelt und mit einer halben Perle verziert.

Und auch auf der Innenseite der Karte habe ich den Hintergrund mit kleinen Blümchen in zarte Pflaume gestempelt. Aber es ist noch genug Platz für liebe Grüße 🙂 und das war es heute schon wieder von mir.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende ihr Lieben 🙂

Eure Laura

  • Zum Online Shop geht es *hier* lang.
  • Nächste Sammelbestellung ist am 23.04.2017, 20 Uhr
  • Gerne gestalte ich euch eure individuelle Grußkarte, schreibt mir eine Mail an kartenschmiede@web.de

Leave a Reply