Ein runder Geburtstag

So meine lieben neuer Tag, neuer Blogpost und gaaaanz viel Sonne in Hamburg. Naja wenn auch mal ein paar Wolken auftauchen und es zwischendurch ein wenig regnet. Trotzdem soll man ja immer das Gute daran sehen, die Sonnenstunden sind hier im Norden gefühlt weniger als sonst wo…oder kommt mir das nur so vor?

Letztes Wochenende war ein runder Geburtstag in der Familie und dazu musste eine Karte her. Da diese ja „besonders“ sind auch, wenn Frau nicht gerne ein Jahr älter wird 😀 Daher habe ich mich dieses mal für eine Triangel Tri – Fold Card in der quadratischen Form (15 x 15 cm) entschieden.

Die Karte wird mit einem Band zusammengehalten, da diese sich sonst von selbst wieder „aufklappt“. Die Verzierung obendrauf ist nur an der oberen Seite mit Dimensionals angeklebt, sonst könnte man die Karte nicht öffnen.

Hier seht ihr dann noch in inneren Teil, den ich mit dem kleinen Welpen aus dem Stempelset “ Bella&Friends“ in schwarz gestempelt und mit dem Mischstift coloriert habe. Die Zahlen sind aus dem Set „So viele Jahre“, zusammen mit den Thinlits zwar eins der teureren Sets von Stampin Up, dennoch sehr vielseitig verwendbar.

Die Dreiecke sind mit dem Designerpapier Blumenboutique beklebt, und die Grundkarte ist Farbkarton in der Farbe Jeansblau aus dem aktuellen In Color 2017 – 2018 Sortiment von Stampin Up.

Weiter Unten findet Ihr wie gewohnt die Artikelnummern aller von mir verwendeten Produkte. Zu dieser Karte werde ich auch bald eine Anleitung einstellen, wenn man erstmal weiß wie es geht ist es nicht wirklich schwer – wie bei allem 😉

Liebe Grüße aus Hamburg

Eure Laura

Verwendete Materialien
  • Artikel Nr.: 141870 Stempelset Bella & Friends
  • Artikel Nr.: 141093 Stempelset So viele Jahre
  • Artikel Nr.: 140622 Framelits Große Zahlen
  • Artikel Nr.: 141394 Stempelkissen Jeansblau
  • Artikel Nr.: 141419 Farbkarton A4 in Jeansblau
  • Artikel Nr.: 141663 Designerpapier Blumenboutique
  • Artikel Nr.: 102845 Mischstifte

Leave a Reply