Ein paar Fische zum Geburtstag

Heute wollte ich euch schnell eine kleine Anglerkarte zeigen, was es nicht alles gibt! Ein besonderer Wunsch und Anlass, wie sollte es auch anders sein natürlich zum Geburtstag. Und wenn das Geburtstagskind gern angelt, bietet sich das natürlich an.

Die Grundkarte besteht aus Türkis, Anthrazitgrau, Jeansblau und Osterglocke. Die Origami Fische sind aus normalen Farbkarton in Türkis gefaltet. Die Angel habe ich frei Hand ausgeschnitten und mit ein bisschen Leinenfaden sieht das ganz annehmbar aus 🙂 .

Leider fand ich die Karte noch ein wenig „leer“ und habe ein paar Sternpailletten in Türkis aufgeklebt, als „Seesterne“ sozusagen.. *haha* Die Augen der Fische sind auch Pailletten und mit dem Wink of Stella habe ich ein paar Schuppen aufgemalt, die man auf den Bildern leider nicht so gut sehen kann.

Die Sprüche sind aus dem Stempelset Konfetti Grüße in Schwarz und Osterglocke.

Das war es heute auch schon wieder von mir, dieses mal habe ich nur Produkte verwendet die uns auch im neuen Katalog von Stampin Up erhalten bleiben werden.

Genießt das schöne Wetter, liebe Grüße aus Hamburg!

  • Nächste Sammelbestellung ist am 28.05.2017, 20 Uhr
  • Bestellungen könnt Ihr über das Bestellformular mir *hier* zusenden.
  • Katalog (Vor-)Bestellung, *hier* geht’s zum Formular

Leave a Reply