Ein bunter Abschied im April

Auch wenn Abschiede nicht wirklich schön sind, ist der Anlass für meine heutige Karte nicht ganz so traurig. Auf meiner Arbeit (ja ich mache das ganze hier nebenbei) verlässt uns eine sehr nette Kollegin. Und dieser habe ich eine Karte gebastelt auch, wenn sie nur das Stockwerk wechselt.

Für den besonderen Verschluss habe ich die Handstanze „Gewellter Anhänger“ verwendet. Die Grundkarte ist aus den aktuellen IN COLOR 2016 – 2018 „Zarte Pflaume“.

Die Blümchen sind in Zarte Pflaume und Pfirsich Pur auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Das Stempelset heißt Petite Petals und ist sehr vielseitig einsetzbar. Dazu gibt es eine passende Handstanze von Stampin Up die ich auch hier für die Akzente genutzt habe. Ein wenig glitzer, glitzer noch drauf verteilt und fast fertig ist die Karte.

Der Schriftzug ist mit dem Labeler Alphabet in schwarz gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Zusammen hält das Ganze eine Kordel in Flüsterweiß. Auf der Innenseite der Karte ist somit genug Platz für ein paar liebe Worte. Diese Kartenform mag ich besonders gern und habe sie auch schon oft verschenkt. Jedes mal hat der oder die Beschenkte sich sehr gefreut weil man auf dem ersten Blick sieht das es selbstgemacht und etwas besonderes ist. Zudem ist es nicht sehr schwer diese anzufertigen.

Wünsch euch einen schönen Tag und hoffe dass das Wetter bei euch auch sehr gut ist.

Eure Laura

Verwendete Materialien
  • Artikel Nr.: 133155 Stempelset Petite Petals
  • Artikel Nr.: 133322 Handstanze „kleine Blüte“
  • Artikel Nr.: 133324 Handstanze „Gewellter Anhänger“
  • Artikel Nr.: 141688 Dicke Kordel in Flüsterweiß
  • Artikel Nr.: 141936 Stempelset Labeler Alphabet

Leave a Reply