Diamanten über Diamanten!!

You´re brilliant! Hand aufs Herz, wer als Frau nicht von Diamanten oder anderen Glitzersteinen hin und weg ist – für diejenigen wird es im heutigen Beitrag schwer. Denn das Thema meiner Geburtstagskarte heute sind Diamanten und Edelsteine!

Zusammen mit der neuen In Color Farbe Limette kommt das tolle Designerpapier doch richtig gut zur Geltung oder? In Kombination mit dem Quartett fürs Etikett und den Thinlitsformen Kreative Vielfalt konnte ich eine wirklich glänzende Karte zaubern die ich mir am liebsten selbst schenken würde *hihi*.

Die kleinen Diamanten sind aus dem Designerpapier herausgeschnitten und aufgeklebt mit Dimensionals. Den Spruch „Happy Birthday“ hab ich aus dem Stempelset „Happy Birthday Gorgeous“ gemopst 😀

Das Wetter ist ja sei zwei Tagen nicht mehr wirklich schön in Hamburg, es regnet seit gestern durchgehend und der bevorstehende G20 Gipfel macht das alles nicht besser. Dazu noch alles ein bisschen mit Stress garniert und Ihr wisst ungefähr wie meine letzte Woche aussah und warum ich solange nichts mehr von mir hab hören lassen.

Basteltechnisch war auch nicht besonders viel los, ein paar Karten konnte ich fertigstellen und werde ich euch noch zeigen. Ansonsten hoffe ich dass ich es heute wenigstens schaffe die Bilder für mein Scrapbooking Album fertig zustellen und dann alles zum Fotodruck zu schicken.

Denkt auch daran das ab heute die „Bonustage“ wieder da sind und Ihr Gutscheine bei eurer Bestellung bekommt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe dass das Wetter bei euch besser ist als bei mir. Eure Laura!

Die Bonustage sind wieder da! Weitere Informationen gibt es *hier*

  • Nächste Sammelbestellung ist am 09.07.2017, 20 Uhr
  • Bestellungen könnt Ihr über das Bestellformular mir *hier* zusenden.
  • Katalog Bestellung, *hier* geht’s zum Formular

Leave a Reply