Der ganz normale Wahnsinn des Alltags

Jeder kennt den normalen Wahnsinn des Alltags deruns während der Wochen und Monate begleitet. Gerade Montags auf dem Weg zur Arbeit habe ich in Hamburg das Gefühl, dass der Wahnsinn des Alltags immer mehr zunimmt….und wenn es nur die „ausfallende“ Fahrt mit der U Bahn von A nach B ist.

Was mir gut gegen diesen Stress hilft – natürlich basteln. Und in der letzten Woche war hier ja nicht soviel von mir zu lesen. Das lag vor allem da ran das ich sehr viel zu tun hatte, obwohl ich eigentlich Urlaub habe…soviel zum allgemeinen Wahnsinn. Das Karten basteln ist für mich wie Yoga ich denke Ihr wisst was ich meine 🙂

Nun zu meinem Kartenwerk heute, welches aus einer Laune heraus entstand mein neues Produktpaket „Quartett fürs Etikett“ zu verwenden.

Die Karten sind in den neuen In Color Farben 2017 – 2019 gehalten. Das schöne Designerpapier ist aus der Produktreihe Gänseblümchen – ich liebe diese süßen Blümchen.  Das Bändchen in Puderrosa gefällt mir sehr gut, man kann damit viele Designerpapiere kombinieren da es sehr schlicht gehalten ist. Ein wenig Paillettenband noch dazwischen und fertig ist diese wirklich einfache Karte zum Geburtstag.

Die selbe Karte dieses mal in Feige und eine andere Musterung des Designerpapiers. Das Produktpaket „Quartett fürs Etikett“ besteht aus der Handstanze und das Stempelset wo Ihr viele tolle Grüße mit Stempeln könnt. Ich habe es bereits als Geschenkanhänger und auf Karten eingesetzt. Der genaue Betrachter hat sicherlich die kleckse mit dem „Wink of Stella“ schon gesehen, passt einfach überall zu und ist für mich ein absolutes Basic.

Das Produktpaket „Quartett fürs Etikett“ könnt Ihr wie gewohnt über mich bestellen. Schreibt mir einfach eine Mail, jede Neubestellung erhält zusätzlich einen attraktiven Mehrwert dazu – fragt einfach.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, eure Laura.

  • Nächste Sammelbestellung ist am 18.06.2017, 20 Uhr
  • Bestellungen könnt Ihr über das Bestellformular mir *hier* zusenden.
  • Katalog Bestellung, *hier* geht’s zum Formular

 

1 Comment

  1. Melanie

    12. Juni 2017 at 20:25

    Danke für diese wunderbare Idee. Ja, den Alltagswahnsinn kenne ich. Basteln ist wie Yoga…ein sehr schöner Vergleich!
    LG, Melanie

Leave a Reply