Das blühende Leben mit dem neuen Katalog von Stampin Up

So meine Lieben momentan ist es bei mir ein wenig stressig daher melde ich mich leider so spät. Ab nächster Woche kehrt bei mir wieder der normale Alltag ein und das bedeutet für euch auch wieder regelmäßige Beiträge und kreative Ideen von mir.

Heute gibt es eine Grußkarte von mir, bei der ich neue und alte Produkte verwendet habe. Die Blüte ist aus dem Produktset „Blühendes Leben“ in der neuen In Color Farbe „Sommerbeere“. Daher auch der Titel des heutigen Beitrages. Die Idee habe ich von der lieben Kimberly van Diepen aus dem Artisan Team von Stampin Up ein wenig abgewandelt.

Der Spruch ist ebenfalls aus einem neuen Stempelset, eins das ich seeeeehr lieb gewonnen habe „Happy Birthday Gorgeous“. Mit den neuen Glitzersteinen und einem Stück Leinenfaden habe ich dann die Blume ein wenig in Szene gesetzt. Die Blätter und der Stengel sind übrigens in der In Color Farbe „Meeresgrün“ gestempelt.

Das Designerpapier ist auch aus dem neuen Katalog und heißt „Muster&Motive“. Das kleine Golddeckchen ist nochmal so ein kleiner Hingucker und habe ich einfach unter die Lage Farbkarton in Sommerbeere platziert.

Am 01.06 ist der neue Stampin Up Katalog an den Start gegangen und dementsprechend gab es auch von mir meine erste Bestellung zusätzlich zu meiner Vororder. In der Vororder gibt es leider nur ausgewählte Produkte zu bestellen – auch für Demonstratoren. Daher freue ich mich schon riesig euch neue Produkte vorzustellen, gerade der neue Scrapbooking Kalender hat es mir angetan und kommt mit der ersten Bestellung bei mir an. Wer also Fragen diesbezüglich hat kann sich gerne an mich wenden.

Ich wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende, eure Laura.

  • Nächste Sammelbestellung ist am 11.06.2017, 20 Uhr
  • Bestellungen könnt Ihr über das Bestellformular mir *hier* zusenden.
  • Katalog Bestellung, *hier* geht’s zum Formular

Leave a Reply