Mach was draus #1 Januar

Heute ist das Wetter mal wieder nicht so gut hier in Hamburg, daher habe ich ein wenig im Internet gestöbert und bin schon vor Tagen auf der Webseite der lieben Heike gelandet. Heike und Anja haben zusammen eine Challenge ins Leben gerufen, bei der Sie quartalsweise Material von Stampin Up! versenden mit dem Aufruf “ Mach was draus!“.

Jeden Monat gibt es einen neuen Umschlag mit verschieden Farbkarton, Designerpapier etc. Ziel ist es alles in einem oder mehreren Projekten zu verbrauchen. Am Ende jeden Monats werden die Werke aller Teilnehmer präsentiert, alle Teilnehmer findet ihr auf heikeskartenwerkstatt.de.

Und gezaubert habe ich aus dem Umschlag im Januar zwei Karten, mit den Thinlits Formen Liebe zum Detail und der eleganten Schmetterlingsstanze. Dazu passend die Prägeform Blütenregen, das Stempelset „Für immer“ und „Papillon Potpourri“.

Den Schmetterling habe ich zweifarbig in Pfirsich Pur und Flamingorot gestempelt und mit der Handstanze Eleganter Schmetterling ausgestanzt. Verziert ist das Ganze mit Strass Steinchen und ein wenig Golddraht.

Auch diesen Monat hat es mir sehr viel Spaß gemacht, ich bin gespannt was mich im Februar erwartet und werde euch dieses Ergebnis natürlich ebenfalls hier zeigen. Wenn Ihr Interesse an der Challenge habt und ebenfalls mitmachen wollt dann meldet euch bei der lieben Heike oder Anja per E-Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Liebe Grüße aus Hamburg, eure Laura!

Verwendetes Material
  • Artikel Nr. 132058 Stempelset Papillon Potpourri
  • Artikel Nr. 127526 Handstanze Eleganter Schmetterling
  • Artikel Nr. 142751 Thinlits Formen Liebe zum Detail
  • Artikel Nr. 14388 Stempelset Für immer
  • Artikel Nr. 138401 Garn Metallic Flair in Gold
  • Artikel Nr. 119247 Basic Perlenschmuck
  • Artikel Nr. 119246 Basic Strassschmuck
  • Artikel Nr. 140931 Archivtinte Stempelkissen in Schwarz
  • Artikel Nr. 141398 Stempelkissen Pfirsich Pur
  • Artikel Nr. 141397 Stempelkissen Flamingorot

Leave a Reply